person.

Benjamin Brandt Grafikdesigner brandt zwei Designbüro in Schwabach

Über mich als Person

Benjamin Brandt

Grafikdesigner und Bürogründer / B.A. Design

//    Seit 2017 – nachdem ich mein Designstudium an der TH Nürnberg absolviert habe – arbeite ich als freiberuflicher und selbstständiger Designer in Schwabach. 2018 gründete ich das Designbüro brandt zwei. 

//    Mittlerweile betreue ich mehr als 40 Kunden. Ich bin spezialisiert auf Corporate Design und klassisches Grafikdesign im Printbereich sowie Webdesign. Im Vordergrund steht dabei immer die zielgruppengerechte Kommunikation und die beste Lösung für das einzelne Projekt.

//    Gerne setze ich auch Ihr Projekt zielgerecht um. Kontaktieren Sie mich.

brandt zwei Designbüro
Stromerstraße 8
91126 Schwabach

09122 / 886 20 21
hallo@brandtzwei.de