Neues Erscheinungsbild für die Nacht der Ausbildung Roth.
Das Corporate Design der Firma Mazurczak wurde im Jahr 2022 komplett erneuert. Das moderne Erscheinungsbild ersetzt ein in die Jahre gekommenes Corporate Design und kommt nur sehr clean daher. Neben der Überarbeitung des Logos wurden auch diverse Datenblättern, welche die gesamte Produktpalette von Mazurczak abbilden wurden, Broschüren und die Imagebroschüre auf das neue Design angepasst.
Logodesign und Gestaltung des Programmhefts für das Jubiläumsjahr der Kreisstadt Roth
Artwork für den Song "Sinnerman" von Nina Simone. Das Cover entstand im Rahmen einer freien Arbeit.
Der SC 04 Schwabach e.V. ist einer von drei großen Sportvereinen in Schwabach. 25 Jahre nach der Fusion der Vereine TSV 04 Schwabach und 1. SC Schwabach erhält der Verein ein neues Corporate Design, welches die erfolgreiche Fusion in einem neuem Erscheinungsbild abschließt.
Erfolg, Modernität, Toleranz, Tradition, Heimat und Identifikation sind die sechs Schlagworte, unter die das neue Logo und das neue Corporate Design des SC 04 Schwabach e.V. gestellt wurden. Das moderne Logo, dessen Typografie sich zu einer klassischen Wappenform zusammenfügt, ist das Schlüsselelement des neues Corporate Designs.
Multichrom hieß das Motto der Werkschau der Fakultät Design der Technischen Hochschule Nürnberg zum Sommersemester 2018. Der Katalog entstand im Rahmen einer Gemeinschaftarbeit mit den DesignerInnen Diana Danoyan, Hanna Hodzic und Vincent Fleischmann.
Corporate Design für den Fotografen André De Geare.
Plakat für die Frankfurter Buchmesse zum Thema "Gastgeberland Georgien".
Die amerikanische Tauch-Marke SCUBAPRO zählt zu den führenden Herrstellern von Tauchequipment weltweit. Die Initiative Scubapro Cares setzt sich für Nachhaltiges Produkt- und Verpackungsdesign ein. Die Imagebroschüre, die auf 100% Recyclingpapier produziert wurde, zeigt die Maßnahmen und Fortschritte, die Scubapro in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz bereits erreicht hat und gibt einen Ausblick auf die künftigen Maßnahmen.
Die typografische Plakatserie "Multichrom" entstand im Rahmen der Arbeiten am Ausstellungskatalog "Multichrom" der Technischen Hochschule Nürnberg (Fakultät Design).
Produktkatalog für den amerikanischen Unterwasserkamera-Hersteller SEALIFE. Der Katalog zeigt das Produktsortiment von SEALIFE für den mitteleuropäischen Markt und erscheint in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.
Gedruckt wurde der Katalog C0²-neutral und auf 100% Recyclingpapier.
Die Broschüre zum Thema "Kommunaler Klimaschutz in Schwabach" wurde hinsichtlich der Barrierefreiheit konzipiert und gestaltet auf 100% Recyclingpapier produziert.
Für die Stadt Schwabach wurde eine Impfkampagne im Rahmen der Coronakrise für entwickelt. Die Fotos entstanden in Zusammenarbeit mit Fotoliebe Schwabach.
SeaLife zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Unterwasserkameras und Kamera-Equipment. Wie auch schon 2019 und 2020 zeichnet sich brandt zwei für die Gestaltung des aktuellen Produktkatalogs verantwortlich.
Gedruckt wurde der Katalog C0²-neutral und auf 100% Recyclingpapier.
Die Oral Chirurgie ist eine Fachzahnarztpraxis im Ärztehaus nahe dem Rother Krankenhaus. Die Praxis erhielt ein umfassendes und einheitlichen Corporate Design. Dieses beinhaltet ein neues Logo, Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarte, Formularen bis hin zur responsiven Webseite.
Mit der Vertriebsgesellschaft Cannexo GmbH bündelt die Synbiotic SE den kompletten Vertrieb innerhalb der SynBiotic Gruppe und unterstützt damit die eigenen DTC & Medical Marken beim erfolgreichen Vertrieb im stationären Handel.
Die Veranstaltung AbendRoth zählt zu den Hightlight-Events der mittelfränkischen Stadt Roth. 2019 wurde ein komplett neues Erscheinungsbild für die Veranstaltung entwickelt. Neben dem Veranstaltungslogo und dem Plakat wurde auch das Programmheft und weitere Werbeträger von brandt zwei gestaltet.
Das Buch "Der Klag von Schrift" beschäftigt sich mit Schriftklassifizierung und bringt verschieden Schriftklassen nach Ihrer Optik in einen musikalischen Kontext. Gestaltet und konzipiert wurde das Buch von brandt zwei.
Neues Erscheinungsbild für die Nacht der Ausbildung Roth.
Das Corporate Design der Firma Mazurczak wurde im Jahr 2022 komplett erneuert. Das moderne Erscheinungsbild ersetzt ein in die Jahre gekommenes Corporate Design und kommt nur sehr clean daher. Neben der Überarbeitung des Logos wurden auch diverse Datenblättern, welche die gesamte Produktpalette von Mazurczak abbilden wurden, Broschüren und die Imagebroschüre auf das neue Design angepasst.
Logodesign und Gestaltung des Programmhefts für das Jubiläumsjahr der Kreisstadt Roth
Artwork für den Song "Sinnerman" von Nina Simone. Das Cover entstand im Rahmen einer freien Arbeit.
Multichrom hieß das Motto der Werkschau der Fakultät Design der Technischen Hochschule Nürnberg zum Sommersemester 2018. Der Katalog entstand im Rahmen einer Gemeinschaftarbeit mit den DesignerInnen Diana Danoyan, Hanna Hodzic und Vincent Fleischmann.
Der SC 04 Schwabach e.V. ist einer von drei großen Sportvereinen in Schwabach. 25 Jahre nach der Fusion der Vereine TSV 04 Schwabach und 1. SC Schwabach erhält der Verein ein neues Corporate Design, welches die erfolgreiche Fusion in einem neuem Erscheinungsbild abschließt.
Erfolg, Modernität, Toleranz, Tradition, Heimat und Identifikation sind die sechs Schlagworte, unter die das neue Logo und das neue Corporate Design des SC 04 Schwabach e.V. gestellt wurden. Das moderne Logo, dessen Typografie sich zu einer klassischen Wappenform zusammenfügt, ist das Schlüsselelement des neues Corporate Designs.
Corporate Design für den Fotografen André De Geare.
Plakat für die Frankfurter Buchmesse zum Thema "Gastgeberland Georgien".
Die amerikanische Tauch-Marke SCUBAPRO zählt zu den führenden Herrstellern von Tauchequipment weltweit. Die Initiative Scubapro Cares setzt sich für Nachhaltiges Produkt- und Verpackungsdesign ein. Die Imagebroschüre, die auf 100% Recyclingpapier produziert wurde, zeigt die Maßnahmen und Fortschritte, die Scubapro in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz bereits erreicht hat und gibt einen Ausblick auf die künftigen Maßnahmen.
Die typografische Plakatserie "Multichrom" entstand im Rahmen der Arbeiten am Ausstellungskatalog "Multichrom" der Technischen Hochschule Nürnberg (Fakultät Design).
Produktkatalog für den amerikanischen Unterwasserkamera-Hersteller SEALIFE. Der Katalog zeigt das Produktsortiment von SEALIFE für den mitteleuropäischen Markt und erscheint in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.
Gedruckt wurde der Katalog C0²-neutral und auf 100% Recyclingpapier.
Die Broschüre zum Thema "Kommunaler Klimaschutz in Schwabach" wurde hinsichtlich der Barrierefreiheit konzipiert und gestaltet auf 100% Recyclingpapier produziert.
Für die Stadt Schwabach wurde eine Impfkampagne im Rahmen der Coronakrise für entwickelt. Die Fotos entstanden in Zusammenarbeit mit Fotoliebe Schwabach.
SeaLife zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Unterwasserkameras und Kamera-Equipment. Wie auch schon 2019 und 2020 zeichnet sich brandt zwei für die Gestaltung des aktuellen Produktkatalogs verantwortlich.
Gedruckt wurde der Katalog C0²-neutral und auf 100% Recyclingpapier.
Die Oral Chirurgie ist eine Fachzahnarztpraxis im Ärztehaus nahe dem Rother Krankenhaus. Die Praxis erhielt ein umfassendes und einheitlichen Corporate Design. Dieses beinhaltet ein neues Logo, Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarte, Formularen bis hin zur responsiven Webseite.
Mit der Vertriebsgesellschaft Cannexo GmbH bündelt die Synbiotic SE den kompletten Vertrieb innerhalb der SynBiotic Gruppe und unterstützt damit die eigenen DTC & Medical Marken beim erfolgreichen Vertrieb im stationären Handel.
Die Veranstaltung AbendRoth zählt zu den Hightlight-Events der mittelfränkischen Stadt Roth. 2019 wurde ein komplett neues Erscheinungsbild für die Veranstaltung entwickelt. Neben dem Veranstaltungslogo und dem Plakat wurde auch das Programmheft und weitere Werbeträger von brandt zwei gestaltet.
Das Buch "Der Klag von Schrift" beschäftigt sich mit Schriftklassifizierung und bringt verschieden Schriftklassen nach Ihrer Optik in einen musikalischen Kontext. Gestaltet und konzipiert wurde das Buch von brandt zwei.